Matthäus Unterdechler nächster Sieg im Kinder Landescup!

Foto: SC-Dachstein 
vl: Katharina Unterdechler, Matthäus Unterdechler, Leni Beer, Fabio Wieser
Foto: SC-Dachstein vl: Katharina Unterdechler, Matthäus Unterdechler, Leni Beer, Fabio Wieser

Der für den SC-Dachstein Oberbank startende Matthäus Unterdechler feierte beim OÖ Kids Cup Riesentorlauf am Hochficht den zweiten Sieg in Folge.
Nach seinem Sieg am 2.1.2022 beim Parallelslalom in Hinterstoder konnte sich Matthäus auch am 6.1.2022 am Hochficht in der Disziplin Riesentorlauf durchsetzen und gewann mit 2x Laufbestzeit. Knappe Entscheidung auch bei den Mädchen Leni Beer siegte mit wenigen hundertstel Vorsprung ihre Vereinskollegin Katharina Unterdechler welche das letzte Rennen für sich entscheiden konnte landete diesmal auf dem hervorragendem 4 Platz der Klasse K11w. Fabio Wieser erreichte in der Klasse K10m den 3 Platz und stellte seine gute Form erneut unter Beweis!

Weitere Meldungen