SV Daxner Immobilien Ebensee: Wichtige drei Punkte erspielt

Letzten Samstag war der Tabellenzweite Union Ebestalzell zu Gast beim SV Daxner Immobilien Ebensee.
Es entwickelte sich ein schnelles, kämpferisches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach einem Abwehrfehler der Heimischen ging Erberstalzell in der 16. Minute durch Karlsberger Manuel 0:1 in Führung. Ebensee kämpfte weiter und erzielte in der 43. Minute den Ausgleich durch Florian Promberger. Mit 1:1 ging es in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit blieb das Spiel schnell und sehr kämpferisch. Und so fielen weitere Tore. 2 : 1 in der 52. Minute durch Markus Holzinger ; Ausgleich zum 2:2 in der 63. Minute durch Patrick Polic und in der 71.Minute das 3:2 abermals durch Florian Promberger.
Das Spiel blieb bis zur letzten Minute außergewöhnlich spannend, mit hochkarätigen Chancen auf beiden Seiten.
Fazit : Wichtige drei Punkte für die Heimmannschaft
Danke dem Matschballsponsor: Dino Latifovic
Spiel der 1b Mannschaften : 4:1 ( Tore für Ebensee : Daxner R.(2), Holzinger Th.; Mayer Nico)

Weitere Meldungen