Tischtennis - Spielgemeinschaft ASKÖ Bad Goisern/ASKÖ Bad Ischl

Vordere Reihe: Valentin Gaisberger, Michael Lichtenegger; 
dahinter: Sektionsleiter Tobias Krenn, Florian Sunkler, Felix Unterberger – alle v.l.n.r.
Vordere Reihe: Valentin Gaisberger, Michael Lichtenegger; dahinter: Sektionsleiter Tobias Krenn, Florian Sunkler, Felix Unterberger – alle v.l.n.r.

Mit 14 Siegen, 2 Unentschieden und nur 2 Niederlagen wurde die Saison mit 3 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten ASKÖ Gmunden beendet. Ein durchschlagender Erfolg für die Goiserer und Bad Ischler!
Felix Unterberger konnte sich den 2. Platz in der Einzelrangliste sichern, er hat auch einen großen Anteil am Erfolg der Mannschaft.
Somit steigt das junge Team mit Felix Unterberger, Florian Sunkler, Michael Lichtenegger, Valentin Gaisberger und Sektionsleiter Tobias Krenn in die Regionalklasse Salzkammergut auf. Herzliche Gratulation!

Weitere Meldungen