Tennis:Ischler Ü70-Senioren besiegen TC Gmunden mit 6:0

Foto (C) TC Bad Ischl: Das Ü70-Team der SPG Bad Ischl feierte in Gmunden einen Sieg.
Foto (C) TC Bad Ischl: Das Ü70-Team der SPG Bad Ischl feierte in Gmunden einen Sieg.

BAD ISCHL, GMUNDEN. Die leicht favorisierten Gmundner schlitterten gegen die Kaiserstädter in ein veritables 0:6. Höhepunkt des Spieltages war die Partie zwischen den beiden Sportlegenden Hans Wiesinger (Bad Ischl) versus Konrad (Gmunden), welche der Ischler im Matchtiebreak für sich entschied. Selbst Mannschaftsführer Alois Sagmeister mutierte zum Playing Captain und gewann an der Seite von Wiesinger das zweite Doppel. Mit vier Matchtiebreak (Wiesinger, Neuwirth, Steinkogler, Wiesinger/Sagmeister) hatten die Bad Ischler auch ein Quäntchen Glück auf der Seite. Auf die Gastfreundschaft der Gmundner hatte das Ergebnis gottlob keinen Einfluss, wir wurden bestens bewirtet, so Sagmeister.

Weitere Meldungen

PROFS-Geschäftsführer Christian Feichtinger

18. TRAUNSEE WOCHE SETZT DIE SEGEL

Ich bin guter Dinge, dass das Wetter auch die kommenden Tage großartige Bewerbe zulässt. Ich freue mich darauf und wünsche allen Teilnehmern Mast- und Schotbruch“, so PROFS-Geschäftsführer Christian Feichtinger

weiter lesen ...