SV Daxner Immobilien Ebensee: Sieg im letzten Spiel

Am Sonntag stand die letzte Runde der Saison 2021/22 am Programm. Für den SV Daxner Immobilien Ebensee ging es zum ASKÖ Gosau.
Die Ebenseer brauchten dringend drei Punkte um aus eigener Kraft den Kopf aus der Relegationsschlinge zu ziehen.
Bei sehr hohen Sommertemperaturen entwickelte sich ein kämpferisches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Ebensee hatte mehr vom Spiel , aber die großen Chancen wurden vergeben. Mit 0:0 ging es daher in die Pause.
Auch in der zweiten Hälfte änderte sich an der Spielcharakteristik wenig. Ebensee kämpfte und Gosau hielt vehement dagegen. Der erlösende Treffer wollte aber nicht gelingen. Erst in der 87. Minute dann die Erlösung für Ebensee. Florian Promberger verwandelte eine tolle Flanke zum viel umjubelten 0:1 für die Gäste. Bei diesem Spielstand blieb es und der SV Daxner Immobilien Ebensee konnte die Relegationsrunde abwenden
Fazit : Versöhnlicher Abschluss einer verkorksten Frühjahrssaison !
Spiel der 1b Mannschaften : 4:3 ( Tore für Ebensee: Kushtrim Shabanaj, Rudolf Daxner, Raffael Pesendorfer)

Weitere Meldungen