SV Daxner Immobilien Ebensee: Schmerzliche Niederlage gegen St.Wolfgang

Ebensee startete überaus ambitioniert in die Partie und wollte sichtlich den Schwung des Auswärtssieges der letzten Woche mitnehmen. Doch zwischen Minute 12 und 22 kippte das Spiel völlig. St.Wolfgang ging mit drei Chancen 0:3 in Führung (12.Min. Josip Curic; 14.Min. Berk Yavuzarslan; 22.Min. Josip Curic). Der SV Daxner Immobilien war sichtlich verunsichert und Trainer Mulej wechselte in Minute 28 (Thomas Holzinger kam für Florian Promberger). Den Elfmeter für Ebensee ( Foul an Thomas Holzinger ) verwandelte Gabor Köpis in der 32. Minute. Nun fand Ebensee wieder zum Spiel und erarbeitete sich mehrere Chancen, die jedoch nicht von Erfolg gekrönt waren. In Minute 54 wurde durch ein Kopfballeigentor ( 1:4) die Kampfmoral der Ebenseer gebrochen. Das Tor von Thomas Holzinger zum 2:4 (79.Minute) war nur Ergebniskosmetik, folgte doch in Minute 82 noch das 5. Tor für den SV St. Wolfgang zum 2:5 Endstand durch Berk Yavuzarslan.
Fazit: St.Wolfgang siegt durch optimale Chancenauswertung gegen tapfer kämpfende , aber glücklos spielende Ebenseer.
Spiel der 1b Mannschaften : abgesagt

Weitere Meldungen