Ein erfolgreicher Traunsee Trailrunning Cup geht zu Ende.

Copyright - TTC
Copyright - TTC

Auch in diesem Jahr haben sich viele Bergsportbegeisterte motiviert und an der Serie teilgenommen.
Jede Strecke befand sich rund um den Traunsee und jede einzelne hatte ihre Vorzüge und Besonderheit. Egal ob Rundkurs, ein reiner Bergsprint oder ein Rundenrennen, für jeden und jede war etwas dabei.

Es gab in jeden Monat einen „Streckencheck und einen „Raceday“ bei denen konnten wir das Rennen gemeinsam laufen, uns austauschen und Spaß haben.

Das fünfte und somit letzte Rennen läuft noch bis 30.09.2022. somit hat man noch die Möglichkeit Punkte zu sammeln und sich eine Startnummer für den „Lauf um die goldenen Ananas“ zu sichern!

SAVE THE DATE – LAUF UM DIE GOLDENE ANANAS
15.10.2022 – Start: 10:00 Uhr – Parkplatz Talstation Feuerkogel Seilbahn, Ebensee

Die Rennserie gipfelt im wahrsten Sinne des Wortes beim Abschluss Event, dem „Lauf um die goldenen Ananas“ am 15.10.2022.
Ein Berglauf auf den Feuerkogel, gestartet wird um 10:00 Uhr, Talstation Feuerkogelseilbahn.
Oben angekommen findet beim gemütlichen Beisammensein im Feuerkogelhaus die Siegerehrung des Traunsee Trailrunning Cups 2022 statt.
Zusätzlich wird es auch wieder eine Tombola mit tollen Preisen aus der Region und unserer Partner geben.
Neu in diesem Jahr, jeder Teilnehmer kann anschließend die Gondel für die Talfahrt kostenlos nutzen!

Alle Details zum Traunsee Trailrunning Cup und zum „Lauf um die goldene Ananas“ findet ihr auf unserer Website: Home | Traunsee Trailrunning Cup (infottc.wixsite.com)

Weitere Meldungen