SV Daxner Immobilien Ebensee: 0:1 gegen Union Steinerkirchen

Der SV Daxner Immobilien Ebensee verliert auch das letzte Heimspiel der Saison gegen die Union Steinerkirchen glücklich mit 0:1. Somit geht die Herbstmeisterschaft ohne einen einzigen Heimsieg zu Ende ….ein herbe Enttäuschung.
Die Gäste aus Steinerkirchen erarbeiteten sich eine Vielzahl von Chancen, jedoch dauerte es bis zur 45. Minute,in der eine „Schussflanke“ den Weg ins Ebenseer Tor fand (Daniel Mittermair ) . Der SV Daxner Immobilien Ebensee hatte enorme Schwächen im Spielaufbau und somit waren Chancen äußerste Mangelware.
Auch in der zweiten Spielhälfte änderte sich am Charakter des Spieles wenig. Steinerkirchen war überlegen, konnte jedoch aus einer Vielzahl von Chancen kein weiteres Tor erzielen. Daher blieb es beim 0:1 Endstand.
Spiel der 1b Mannschaften : 3:1 ( Tore für Ebensee : Gabor Kopis ;Christoph Pilz 2x)
Fazit: Der SV Daxner Immobilien Ebensee beendet die Heimspielsaison ohne Sieg mit einer verdienten 0:1 Niederlage.

Weitere Meldungen