Die Sportunion Ohlsdorf lacht von der Tabellenspitze der 2. Badminton Bundesliga

Das in beiden Spielen erfolgreiche Damendoppel Jana Haas und Nadine Reiter. (Foto: Walter Klopf).
Das in beiden Spielen erfolgreiche Damendoppel Jana Haas und Nadine Reiter. (Foto: Walter Klopf).

Am 19. und 20. November waren die beiden Grazer Badminton-Teams zu Gast in der Sporthalle Laakirchen. Zum Auftakt ging es am Samstag gegen den ATSE Graz, der nach spannenden Spielen mit 5:3 Sieg besiegt werden konnte.
Am Sonntag trat dann der wesentlich höher eingeschätzte BC Smash Graz, verstärkt mit drei slowenischen Legionären, gegen die Ohlsdorfer an. Mit großartigen kämpferischen Leistungen gelang es den Heimischen,
den Titelfavoriten überraschend klar mit 6:2 in die Steiermark heim zu schicken.
Für die Ohlsdorfer Siege in beiden Partien sorgten die Doppel Jana Haas/Nadine Reiter (2 x), Lukas Rebhandl/Sarah Dlapka, Luca Froschauer/Lukas Rebhandl bzw. im Einzel Sarah Dlapka, Michael Schausberger (2x),
Luca Froschauer (2x) und Lukas Rebhandl (2x).
Die erfolgreiche Ohlsdorfer Badmintonmannschaft geht nun erfreulicherweise als Tabellenführung in die kurze Winterpause!

Weitere Meldungen