TC Bad Ischl – Lara & Noah Lemmerer

Foto (C) Privat: Lara und Noah Lemmerer von der Tennis-SPG Bad Ischl räumten beim ÖTV-U12-Turnier in Wolfsberg ab.
Foto (C) Privat: Lara und Noah Lemmerer von der Tennis-SPG Bad Ischl räumten beim ÖTV-U12-Turnier in Wolfsberg ab.

Das in Wolfsberg stattgefundene ÖTV-U12 Jugend Tennisturnier der zweithöchsten Kategorie in Österreich, ist für Lara & Noah Lemmerer (Tennis SPG Bad Ischl) als jahrgangsjüngere Teilnehmer äußerst erfolgreich verlaufen.

WOLFSBERG, SALZKAMMERGUT. Noah Lemmerer konnte sich im Einzel nach einem hart erkämpften Sieg bis ins Achtelfinale des top besetzten Turniers vorspielen. Mit seinem oberösterreichischen Doppelpartner erreichte er sogar das Finale und durfte sich am Ende über den zweiten Platz freuen. Seine Zwillingsschwester Lara Lemmerer konnte nach zwei gewonnenen Spielen im U12 Einzelbewerb das Semifinale erreichen. Mit ihrer Doppelpartnerin aus Kärnten gelangte Lara ebenfalls ins Halbfinale. Am Ende durfte sie sich über zwei dritte Plätze freuen.

Mit wertvollen ÖTV-Punkten im Gepäck freuen sich die beiden auf weitere Turniererfahrungen in den kommenden Monaten.

Weitere Meldungen