SV Daxner Immobilien Ebensee: 1:0 Niederlage gegen ATSV Zipf

Letzten Samstag war der SV Daxner Immobilien Ebensee zum Nachtragsspiel der Herbstsaison zu Gast beim ATSV Zipf . Beide Teams stecken tief im Abstiegskampf der 1.Klasse Süd.
ATSV Zipf hatte sich mit 5 Spielern in der Übertrittszeit verstärkt, davon spielten 4 Zugänge in der Startformation. Bei Ebensee stand mit Shkelgim Shabanaj ein Rückkehrer in der Anfangself.
Dieses „Sechspunktespiel“ war über weite Strecken hektisch, von Fehlpässen dominiert, aber sehr kampfbetont. Wirkliche Torchancen waren Mangelware.
In der 66.Minute versenkte Andreas Berger einen Weitschuss zur 1:0 Führung für den ATSV Zipf. Unmittelbar vorher wurde Shkelgim Shabanaj bei einem unglücklichen Zusammenstoß am Knie verletzt und musste ausgetauscht werden.
Der SV Daxner Immobilien Ebensee versuchte nun alles um doch noch einen Punkt zu retten, aber es blieb beim Endstand von 1:0.
Fazit : Die Abstiegsgefahr für den SV Daxner Immobilien Ebensee wird immer größer.
Spiel der 1b Mannschaften abgesagt

Weitere Meldungen