Die Gmundnerin Johanna Filzmoser ist Golfstaatsmeisterin!

Die für Golf Regau Attersee-Traunsee startende Gmundnerin Mag. Johanna Filzmoser kürte sich Mitte April zur Österreichischen Staatsmeisterin 2023
im Mid-Am-Damen-Vierer (Anm.: Mid-Am = Tuniere für Amateur-GolferInnen ab 30 Jahren).
Die beruflich als Vorsteherin des Bezirksgerichtes Gmunden tätige Juristin legte mit ihrer Wiener Partnerin Elisabeth Csernohorszky sowohl am ersten Turniertag im GC Wien beim
4er-Bestball als auch am nächsten Tag beim 4-er mit Auswahldrive eine tolle Leistung hin und sicherte sich somit mit zwei Schlägen Vorsprung den Staatsmeistertitel 2023!
Herzliche Gratulation!






