SV Daxner Immobilien Ebensee: Dritter Dreier in Folge

Letzten Samstag war im Traunsee-Derby der SV Daxner Immobilien Ebensee zu Gast beim FC Altmünster.
Die erste Hälfte dieses Kellerderbys ( Letzter gegen Vorletzter) war geprägt von Hektik, Nervosität und Verunsicherung. Einziger Höhepunkt war das Tor zur 1:0 Führung der Heimmannschaft durch Martin Märzendorfer in der 28.Minute.
Die zweite Spielhälfte begann mit einem Paukenschlag. Die Gäste aus Ebensee drehten mit zwei tollen Toren binnen 5 Minuten die Partie. In der 47.Minute glich Thomas Pospichal mit einem sehenswerten Weitschuss zum 1:1 aus. Florian Promberger netzte in der 52.Minute aus spitzem Winkel zur 1:2 Führung. Als alle glaubten damit wäre das Spiel gelaufen glich jedoch Vilmos Toth zum 2:2 aus (82.Min.). Der SV Daxner ImmobilienEbensee steckte jedoch nicht auf und konnte in der 85. Minute nach einem weiten Abschlag von Tormann Lukas Kerschbaum auf Thomas Pospichal erneut in Führung gehen. Somit konnte der SV Daxner Immobilien Ebensee den dritten Dreier in Folge landen und eine, hoffentlich nicht vergebliche, Aufholjagd in der Tabelle starten.
Fazit: Tolle zweite Halbzeit des SV Daxner Immobilien Ebensee… die Chance lebt
Ergebnis der 1b Mannschaften: 0:1 ( Torschütze Chr. Promberger)

Weitere Meldungen