Gmundens großes Familienlaufsport-Vergnügen
steht bevor, der 42. Toscanalauf am 4. Juni

Foto © Sportunion Gmunden
Foto © Sportunion Gmunden

Der Oberbank Toscanalauf Gmunden führt einmal mehr und bereits zum 42. Mal über eine der schönsten Laufstrecken Österreichs: Nach dem Start vor dem Rathaus läuft man/frau entlang der Esplanade am Traunsee entlang, danach durch den frühlingshaften Toscanapark und retour. 
4,2 km umfasst die Runde.
Wer den 8,3 km-Lauf absolvieren möchte, bekommt – nach der Traunbrücke flussabwärts - auch noch das malerische Traunufer zu sehen.
Ab 10.15 Uhr gehört die Bühne den Kindern und Jugendlichen, die bei nach dem Alter gestaffelten Läufen an den Start gehen können. Die Kinder – und Jugendläufe werden als Rundkurse die Esplanade entlang geführt, mit Start und Ziel am Rathausplatz, wo die TeilnehmerInnen vom Jubel ihrer Familien und anderer ZuseherInnen empfangen werden.
Sonntag, 4. 6., 8.45 Uhr (Start), Rathausplatz Gmunden
Info + Anmeldung: www.toscanalauf-gmunden.at
Veranstalterin: Sportunion Gmunden

Weitere Meldungen