Union Reit Fahr Verein Bad Ischl

Erfolge für Bad Ischler Pferde Gespannfahrer

Felix Pomberger fuhr dieses Jahr nach seiner erfolgreichen Pony-Zeit die erste Saison mit der Österreichischen Warmblutstute Amira. Die beiden konnten auf Anhieb beachtliche Erfolge erzielen. Einmal mehr wurde Felix Pomberger heuer in Altenfelden zum Staatsmeister gekürt, diesmal in der Klasse der Jungen Fahrer. Weiters fuhr er beim internationalen Fahrturnier in Stadl-Paura zum Sieg. Felix Rothauer verhalf bei der Bundesländer-Mannschaftsmeisterschaft im tirolerischen Ebbs dem oberösterreichischen Team zur Silbermedaille. Zudem wurde er auch in der Einzelwertung Zweiter. Weiters wurde der Obmann des URFV Bad Ischl mit seiner jungen Stute Armani Vereinsmeister, während sich Felix Pomberger mit Amira den Vize-Vereinsmeistertitel sicherte.
Herzliche Gratulation!

Weitere Meldungen

Bild: URFV Bad Ischl

Bad Ischler Noriker-Reiterinnen

bei Landesmeisterschaften stark vertreten

Am 16. Und 17. Juli wurden vom Almtaler Reit- und Fahrverein die Landesmeisterschaften der Noriker- und Haflinger-Reiter/innen in den Disziplinen Dressur und Springen ausgetragen.

weiter lesen ...
Bild: Monika Schmid

Fahrertreffen des URFV Bad Ischl

17. Juli 2022 Trabrennbahn Bad Ischl Kaltenbach

Am 17. Juli findet auf der Trabrennbahn des URFV Bad Ischl in Kaltenbach (Engleithenstraße 1a) ein Fahrertreffen mit den Disziplinen Dressur und Kegelfahren statt.

weiter lesen ...
Landesmeisterin Karin Unterberger Bild: Daniela Entner

Reiterfolg des URFV Bad Ischl

Karin Unterberger wird Landesmeisterin im Distanzreiten über 80km

Am 2. Juli fanden in Stadl-Paura die OÖ Landesmeisterschaften im Distanzreiten statt. Karin Unterberger ging mit ihrem Arabischen Vollblut Amir an den Start. Bei hoher Luftfeuchtigkeit überquerte das eingespielte Duo nach einer Reitzeit von 5 Stunden und 27 Minuten die Ziellinie

weiter lesen ...