ERNEUT KEINE RENNEN BEIM UPPER AUSTRIA KITEFOIL GRAND PRIX TRAUNSEE

UPPER AUSTRIA KITEFOIL GRAND PRIX TRAUNSEE -- Fotos Hans Feitzinger
UPPER AUSTRIA KITEFOIL GRAND PRIX TRAUNSEE -- Fotos Hans Feitzinger

Fotos Hans Feitzinger

Beim UPPER AUSTRIA KiteFoil Grand Prix Traunsee konnten auch am zweiten Race-Day keine Rennen ausgetragen werden. Die über den gesamten Tag herrschenden Windbedingungen waren zu inkonstant, um Wettfahrten beenden zu können. Zu schwacher Wind bei der Up-Wind-Mark erzwangen in der Herren-Flotte insgesamt drei Rennabbrüche. Bei den Damen wurde kein Startversuch unternommen.

Rennen am Wochenende im Live-Stream
Für Samstag ist der erste Start erneut für 11.00 Uhr geplant. Das Regattaformat muss, aufgrund der ausgefallenen ersten beiden Tage, adaptiert werden. Die Entscheidung wird Samstagvormittag beim Skippers-Meeting getroffen. Alle Rennen am Samstag – und dann auch von den Final-Series am Sonntag – werden via Live-Stream auf der Facebook-Seite von KiteFoil World Series angeboten.

Weitere Meldungen