Erweiterung ASZ Schwanenstadt

Am 25. November wurde der neue Strauchschnittsammelplatz im ASZ Schwanenstadt feierlich seiner Bestimmung übergeben. Mit der Errichtung des neuen Strauchschnittsammelplatzes ist die erste Etappe des Umbaus des ASZ Schwanenstadt abgeschlossen. Im Jahr 2018 erfolgt die zweite Ausbaustufe. Hier wird die Annahmehalle und das Büro umgebaut sowie im Außenbereich eine Sägezahnrampe errichtet. „Ab 2019 wird somit den Bewohnern von Schwanenstadt und den Umlandgemeinden ein modernes und den heutigen Anforderungen entsprechendes Altstoffsammelzentrum zu Verfügung stehen“, betonte Verbandsvorsitzender Bgm. Mag. Herbert Brunsteiner in seiner Festansprache.
Für das leibliche Wohl sorgten die Ortsbäuerinnen und die Freiwillige Feuerwehr Schwanenstadt.

Weitere Meldungen

Krampuslauf der Hallstätter Hirlatzer Teufel

Montag, 5. Dezember 2016

Wir würden uns freuen viele alte und neue Gesichter am Marktplatz zu begrüßen und mit unserer Darbietung zu begeistern.
Wann: 5. Dezember, Ausschank ab 18:00/ Showbeginn 19:00
Wo: Marktplatz Hallstatt, Veranstalter: Österreichische Wasserrettung, Einsatzleitung Hallstatt

weiter lesen ...