Jahreshauptversammlung des Marktmusikverein Altmünster

Am 13. Jänner 2017 fand im vereinseigenen Probesaal die Jahreshauptversammlung des Marktmusikvereins Altmünster statt.
Obmann Josef Rebhan konnte neben zahlreichen Ehrenmitgliedern auch Bürgermeisterin Elisabeth Feichtinger und die Vizebürgermeister der Gemeinde Altmünster Franz Spießberger und Josef Leitner begrüßen.
Obmann Josef Rebhan ließ das vergangene Jahr Revue passieren und gab, nach erfolgreicher Neuwahl und Bestätigung seines Vorstandteams, auch schon einen kleinen Ausblick auf das bevorstehende Musikfest in Altmünster vom 1.9.2017 – 3.9.2017.

Auch Kapellmeister Helmut Trawöger fand durchaus positive Worte für das vergangene Jahr und blickte in seiner Rede schon auf das am 08.04.2017 bevorstehende Jubiläumskonzert.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung fanden auch folgende Ehrungen statt:

Neuaufnahmen:

Druckenthaner Madeleine (Klarinette)
Pühringer Sophie (Flügelhorn)
Rebhan Madleen (Klarinette)

Silberne Vereinsnadel für 10 Jahre Mitgliedschaft:
Wesenauer Tobias ( Schlagwerk)

Dienstmedaille der Marktgemeinde Altmünster in Silber für 20 Jahre Mitgliedschaft: Hofer Martin (Tuba)
Putz Florian (Saxophon)

Dienstmedaille der Marktgemeinde Altmünster in Gold für 30 Jahre Mitgliedschaft: Trawöger Stefan (Posaune)


Verdienstmedaille OÖ Blasmusikverbandes in Silber für 25 Jahre Mitgliedschaft: Gaigg Reinhard (Saxophon)
Gruber Bert (Schlagwerk)
Reiter Albert (Bariton)

Verdienstmedaille OÖ Blasmusikverbandes in Silber für 25 Jahre Mitgliedschaft: Nußbaumer Andreas (Schlagwerk)

Ehrennadel in Gold für 70 Jahre Mitgliedschaft
Weichselbaumer Johann (Tenorhorn)

Wichtige Termine:
Häuslerball: 28.02.2017
Frühjahrskonzert: 08.04.2017
Musikfest: 01.09. – 03.09.2017

Weitere Meldungen