Die Hölle von St.Georgen

Perchtenlauf

Zu loben ist die Disziplin der Teilnehmer, die nicht mit Gewalt agierten. Die Zuschauer waren begeistert von den Darbietungen und der begleitenden Musik. Perfekte Inszenierung durch die Veranstalter der Attergau Pass. Stimmung pur und beste Laune

Weitere Meldungen

KFZ LANDET AM DACH

FF Puchheim Einsatz Aktuell

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Stadtfeuerwehren Attnang und Puchheim in den Nachtstunden des 05.12.2009 gerufen.

weiter lesen ...

Der Film ist fertig!!

FF Altmünster

Offiziell vorgestellt wurde am 4.12.09 der Film, der Jugendlichen mehr über die Möglichkeiten bei der Feuerwehr näherbringen soll. In Anwesenheit der Jugendgruppe, deren Eltern und aktiven Kameraden konnte der Film das erste Mal bestaunt werden. Und das Ergebnis löste Begeisterung aus.

weiter lesen ...

Kalenderpräsentation

ÖVP Ohlsdorf

Der ÖVP-Kalender 2010 ist da und wird in den nächsten Wochen allen Ohlsdorfer Haushalten persönlich zugestellt.
Einer guten Tradition folgend, präsentierte am 4.12.2009 die Ohlsdorfer Volkspartei den Kalender für 2010.

weiter lesen ...