Jahreshauptversammlung des Marktmusikverein Altmünster

Jahreshauptversammlung des Marktmusikverein Altmünster
Jahreshauptversammlung des Marktmusikverein Altmünster

Am 4. Jänner 2019 fand im vereinseigenen Probesaal die Jahreshauptversammlung des Marktmusikvereins Altmünster statt.
Obmann Josef Rebhan konnte neben zahlreichen Ehrenmitgliedern auch die Vizebürgermeister der Gemeinde Altmünster Franz Spießberger und Josef Leitner begrüßen.
Obmann Josef Rebhan ließ das vergangene Jahr Revue passieren, wobei vor allem der Hauptpunkt der Neuaufbau der Jugendarbeit war und im kommenden Jahr auch weiterhin sein wird.

Auch Kapellmeister Helmut Trawöger fand durchaus positive Worte für das vergangene Jahr und blickte in seiner Rede schon auf das am 30.03.2019 bevorstehende Frühjahrskonzert.
Nach den Berichten der weiteren Funktionäre, bedankte sich die Gemeindevertretung für die Unterstützung bei den Gemeinde- und Kirchenveranstaltungen und blickt mit Freude ins Jahr 2019.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung fanden auch folgende Ehrungen statt:

Neuaufnahmen:
Baumgartinger Christoph (Trompete)
Ferstl Hannes (Horn)
Ferstl Mathias (Trompete)
Littringer Andrea (Marketenderin)
Kranawetter Bernadette (Marketenderin)

Verdienstmedaille in Bronze des OÖ Blasmusikverbandes für 15-jährige Mitgliedschaft:
Feichtinger Katharina (Querflöte)

Verdienstmedaille in Silber des OÖ Blasmusikverbandes für 25-jährige Mitgliedschaft:
Krenn Robert (Klarinette)

Dienstmedaille der Marktgemeinde Altmünster in Silber für 20-jährige Mitgliedschaft: Druckenthaner Anton (Tuba)
Fink Othmar (Notenarchivar)
Führer Alexander (Klarinette)
Moser Markus (Flügelhorn)

Dienstmedaille der Marktgemeinde Altmünster in Gold für 30-jährige Mitgliedschaft: Rebhan Josef (Schlagwerk)
Stopfner Andreas (Horn)
Stopfner Johann (Horn)

Der Marktmusikverein Altmünster lädt zu folgenden Veranstaltungen recht herzlich ein:
11. Häuslerball am 05. März 2019 (Faschingsdienstag) und Frühjahrskonzert am 30. März 2019.

Weitere Meldungen