FPÖ Bad Ischl unterstützt neue Weihnachtsbeleuchtung

Das im Rahmen des „Treffen der Ischler Wirtschaft“ vorgestellte Beleuchtungskonzept von „Blanchere Illumination“ hat nicht nur die Ischler Wirtschaft begeistert, sondern auch die anwesenden FPÖ Gemeindevertreter.
Um das Projekt zu unterstützen fand diese Tage eine Scheckübergabe von € 500,-- an Stadtmanager Erich Fasching statt.

Erfreut über die Unterstützung bedankte er sich im Namen der Stadt und hob den bisherigen Spendenzustrom positiv hervor. Herr Fasching informierte uns, dass noch einige Anstrengungen nötig sind, um die Finanzierung sicherzustellen. Jeder noch so kleine Betrag ermöglicht aber, das Ziel zu erreichen.

Besonders das professionell ausgelegte Konzept und der aufgezeigte Wiedererkennungswert für Bad Ischl überzeugten uns von der Neu- und Einzigartigkeit in der Region. Durch unsere Unterstützung wollen wir Freiheitliche die Wichtigkeit des Projektes aufzeigen, um unsere Heimatstadt in der Weihnachtszeit neu und nachhaltig zu positionieren, fasst StR Anton Fuchs zusammen.

Bad Ischl kann dieses Projekt mit einzigartigen Beleuchtungselementen als Besuchermagnet nutzen. Frequenzsteigerungen im Winter müssten damit sicherlich möglich sein, wenn die Rahmenbedingungen dazu gegeben sind. GR Hermine Siegl sieht der Umsetzung positiv entgegen.

„Dass ganz Ischl davon profitieren wird, davon ist die FPÖ Fraktion überzeugt. Besonders mit dem kaiserlichen Flair im Winter wird sich Bad Ischl in OÖ mehr als nur abheben, ja sogar manifestieren und die Wiederbelebung der Innenstadt der letzten Jahre abrunden“, resümiert GR Dipl.-Ing. Andreas Laimer und hofft noch auf zahlreiche Unterstützung für die neue Weihnachtsbeleuchtung.

Weitere Meldungen

Operation Manual

Von 22. – 23. September 2010 war am Fuße des Traunsteins für die Einsatzpiloten und Flight Operator der Flugeinsatzstelle Linz die jährliche Koordinierung im Bereich Bergeseiltechniken gemäß Flugbetriebshandbuchzum Erhalt der Einsatzberechtigungen Ziel der Ausbildungsinhalte.

weiter lesen ...