Krenglbacher Karrieren! Bühnenjubiläum des Menütheaterchefs Hannes Angerer!

Mit einer fulminanten Show feierte der Menütheaterchef Hannes Angerer sein 25 jähriges Bühnenjubiläum.
Das Chaos Kellner Team servierte im ausverkauften neuen Saal der VS Krenglbach ein delikates vier Gänge

Menü von Riegel Catering.
Unter den über dreihundert begeisterten Gästen u.a. auch Rotkreuzpräsident Prim. Dr. Walter Aichinger und seine Gattin Eva.
Dass dieser seine Karriere gemeinsam auf der Bühne mit Hannes Angerer begann, haben wohl die wenigsten gewusst. War er doch Moderator in H.A. erstem Bühnenstück „Keiner wird gewinnen“.
Beide sind nicht nur Krenglbacher sondern auch verwandt. Auch wenn sich die beruflichen Weg getrennt haben so sind doch beide auf der Bühne geblieben.
Im Menütheaterteam ist auch die Krenglbacherin Babara Wiesinger – the voice.
Mit Akrobatik, Jonglage, Musical, Tanz, Magie und viel Humor überzeugte das Menütheaterteam Gäste aus ganz Österreich und Deutschland.

Diese gehen nun auf ihre – „Jetzt schlägts 13! Tour“.

Weitere Meldungen