Therapie im Schloss Walchen

Rund um Schloss Walchen in der Gemeinde Vöcklamarkt tut sich einiges: Nach den Erweiterungen im Museum „Welt der Kinder mit der Ausstellung „Goldhauben aus Österreich, dem Aufbau einer landwirtschaftlichen Marke und der Errichtung eines neuen, behindertengerechten Eingangsbereichs ist das nächste innovative Projekt in den Startlöchern. Ein Therapiezentrum für Groß und Klein ist im entstehen. In den neu geschaffenen Räumlichkeiten soll ein multiprofessionelles Therapeutenteam arbeiten. Als Teammitglied freut sich dort beispielsweise Christine Genger systemische Psychotherapie für Einzelne, Paare und Familien anzubieten.

„Neben Psychotherapie werden auch andere Professionen wie Logotherapie, Masseure, Spieltherapeuten, etc. bei uns einen guten Rahmen für Ihre Arbeit finden. Interessenten können sich gerne noch melden so Freimuth Daxner, Geschäftsführer von Schloss Walchen. Ein provisorischer Betrieb ist bereits ab November möglich. Das Therapiezentrum wird bis zum nächsten neuen Projekt von Schloss Walchen im Frühjahr 2013 fertig gestellt.

Weitere Meldungen