ASKÖ Schützenverein Obertraun Sektion Stahel hat neuen Schützenkönig!



Die Sektion Stahel ermittelte letztes Wochenende in Obertraun ihren Schützenkönig.

Christian Hochmair (277 Pkt.) gewann diesen begehrten Titel zum ersten Mal vor Schützenmeister Helmut Vierthaler (271 Pkt.) und Walter Strick (268 Pkt.).

Aus dem Anschießen, dem Schützenmahl und dem Nachschießen wurden die Gesamtpunkte ermittelt. I

m Nachschießen gab es die Reihung Christian Hochmair vor Gerlinde Lehner und Walter Strick.

Die Wertung beim Tiefschuss konnte Gerlinde Lehner vor Egon Ambach und Helmut Vierthaler gewinnen.

Zur Gaudi trug auch die von Thomas Gschwandtner gemalte Juxscheibe, über die Weißwurstparty des Vereins auf der Gjaidalm bei. Das zu beschießende Ziel ist vorher nicht bekannt und wird erst im Nachhinein verraten! Mit viel Glück gewann diesen Bewerb ebenfalls Christian Hochmair.

Nach der Siegerehrung gab es noch einen gemütlichen Ausklang im Obertrauner Schützenhaus.

Weitere Meldungen