Schwarz & Weiß-Turnier im GC Traunsee-Kirchham

„Sensationelle 102 Teilnehmer und endlich schönes Golfwetter waren Lohn für Anja (die Gastronomieseele des GC Traunsee-Kirchham), für das von ihr ausgerichtete Geburtstagsturnier am 18. Oktober.
Der als 2-er-Texas-Scramble ausgerichtete Bewerb war auch sportlich höchst erfolgreich und anspruchsvoll, das Siegerduo Grabl/Mayr absolvierte den schwer zu spielenden Kurs mit tollen 65 Schlägen! Nettosieger wurde die Paarung Karl Auzinger / Harald Starl.
An diesem Tag gab es aber nur Sieger: beste kulinarische Betreuung durch Anjas Team, eine großartige Tombola und beste Stimmung trugen zum einem Highlight der besonderen Art im Clubleben 2014 des GC Traunsee bei.

Weitere Meldungen

Und dann hebt er ab!

Und dieses Erlebnis sollte sich niemand vorenthalten. Eine Ballonfahrt mit der Salzkammergut Balloon Company über unserem wunderschönen Land gehört wohl zu einem der größten Abenteuer im Leben

weiter lesen ...