LH-Stv. Hiesl zu Besuch in Ebensee

Kürzlich besuchten Landeshauptmann-Stellvertreter Franz Hiesl, LAbg. Martina Pühringer und LAbg. Hannes Peinsteiner die Marktgemeinde Ebensee. Dabei wurden sie von der ÖVP Ebensee in Empfang genommen und konnten sich von wichtigen Projekten für Ebensee überzeugen.
Gemeindevorstand Dipl.-Ing. Ferdinand Loidl und sein Team besprachen dabei unter anderem die Wanderwege am Feuerkogel. Der Feuerkogel ist eine wichtige touristische Einrichtung für Ebensee und die gesamte Region.
Anschließend besuchte die Delegation die Spedition Wolfsgrube. Die Firma Wolfsgruber ist ein Vorzeigebetrieb. Gerade die logistischen Lösungen interessierten die Besucher sehr.

Weitere Meldungen

WASSERSCHLACHT

ISAF Sailing World Cup/Miami/26.-31.1.2015:

Eine durchziehende Sturmfront setzt Mensch und Material am ersten Segeltag vor Miami gehörig zu - Benjamin Bildstein kegelt sich die Schulter aus, Laura Schöfegger und Elsa Lovrek erleiden eine Gehirnerschütterung, Prellungen und leichte Schnittwunden.

weiter lesen ...

Wärmebildkamera für FF Attnang

Auch die FF Attnang konnte eine Wärmebildkamera im Zuge der Aktion Wärmebildkamera für Oberösterreich zu einem geförderten Preis anschaffen und damit ihre Schlagkraft weiter erhöhen.

weiter lesen ...