TRIEB-WERK“ ein Name zum Merken!

So hat Sebastin HOLLERIEDER sein neues Lokal am Flugplatz in Gschwandt getauft und heute mit Freunden und Bekannten inoffiziell seiner Bestimmung übergeben. In nur wenigen Wochen wurde das alte Fliegerstüberl“ in ein modernes, äußerst geschmackvolles Lokal umgebaut und entspricht so allen Erwartungen, ja es übertrifft sogar die Erwartungen. Geplant wurde es von der Architektin Christa BUCHINGER und der Umbau ausgeführt von den Brüdern Thomas und Hermann BUCHINGER, die auch die Besitzer des Gebäudes sind.
In den Umbau eingeflossen sind natürlich auch die Wünsche und Ideen des neuen Pächters Sebastin HOLLERIEDER, der alle Gäste von groß bis klein mit Gaumenfreude verwöhnen möchte und dazu herzlich einlädt. Über das gelungene Lokal können Sie sich auch unter www.facebook.com/triebwerk ein Bild machen. Da sind auch Öffnungszeiten und weitere INFOS zu entnehmen. Viel Erfolg - Mut gehört belohnt!

Weitere Meldungen

PAPERMOON

23.04.2016 LEONDING Kürnberghalle 20 Uhr
24.04.2016 GMUNDEN Toscana-Saal 18 Uhr

Eine Gitarre und zwei Stimmen - so hat alles im Jahr 1991 begonnen, und Papermoon schufen damit einen unverkennbaren Sound. Nach 24 überaus erfolgreichen Jahren auf nationalen und internationalen Bühnen hat Christof Straub neue Projekte, denen er sich widmen möchte.

weiter lesen ...