„school-mobility“ für Mobilitätspreis nominiert

Ehre für Vöcklabruck: Das Projekt „school-mobility“ ist von der unabhängigen Fachjury als eines von fünf Projekten für den VCÖ-Mobilitätspreis in der Kategorie „Gehen, Radfahren und Straßenraumgestaltung in Gemeinden“ nominiert worden. „school-mobility“ nennt sich das groß angelegte Projekt, das derzeit umgesetzt wird, um die Verkehrssituation beim Bundesschulzentrum deutlich zu entschärfen.

Beim 25. VCÖ-Mobilitätspreis Österreich können Privatpersonen mitbestimmen, welche Projekte in den einzelnen Kategorien gewinnen. Je Kategorie stehen jene fünf Projekte zur Wahl, die von der Fachjury am höchsten bewertet wurden. Mittels eines Online-Votings werden nun die Gewinner pro Kategorie ermittelt. Das Ergebnis des Online-Votings ergibt gemeinsam mit der Bewertung der Fachjury das Gesamtergebnis.

Um auf die Voting-Seite für das Projekt zu gelangen, folgen Sie bitte diesem Link: https://www.vcoe.at/voting/online-voting-vcoe-mobilitaetspreis-kategorie-gehen-radfahren-strassenraumgestaltung-in-gemeinden
Die Abstimmungen mittels Online-Voting sind auf der Website des VCÖ bis Sonntag, den 24. Juli 2016 möglich. In diesem Zeitraum gilt es, möglichst viele Stimmen für das Projekt zu erzielen.

Weitere Meldungen