Die Frauscher Bootswerft gewinnt einen Preis nach dem anderen!

Die Frauscher 1414 Demon überzeugte die Jury des Best of Boats Awards in der Kategorie Best for Fun mit Argumenten wie Design, Familientauglichkeit und Spaß.

Stefan Frauscher und Udo Pflüger (sails and more, Frauscher Partner in Berlin) nahmen am Mittwoch, 23.11.2016, sichtlich stolz den Gewinner-Preis entgegen. Es ist ein weiterer Award in der Frauscher Erfolgsgeschichte, jedoch auch ein Zeichen am richtigen Weg zu sein und die Vision weiter voran zu treiben.

Stefan Frauscher, Geschäftsführer der Frauscher Bootswerft, beschreibt die Kombination, wie es seiner Meinung nach zum Sieg gekommen ist: Wir haben einen sehr starken Design Aspekt, aber natürlich auch die Performance, die Qualität des Bootsbaus, das ganze Ambiente und das von einem Familienbetrieb aus den Alpen, das spielt gut zusammen.

Die Jury beschreibt die 1414 Demon wie folgt: Die Frauscher 1414 Demon ist das neue Flaggschiff der österreichischen Bootswerft. In einem größeren Maßstab verfolgt das luxuriöse Boot das für Frauscher typisch elegante Design, kombiniert mit großartiger Performance. Das Interieur ist klassisch, geräumig und definitiv originell. Zusammen mit KISKA Design hat Frauscher es geschafft eine außergewöhnliche 46 ft. Yacht zu bauen.

Austrias Leading Companies - 3. Platz

Der KSV1870 zeichnet gemeinsam mit seinen Partnern PwC Österreich und Die Presse die erfolgreichsten Unternehmen Österreichs mit einem Preis aus, der sich mittlerweile als heimlicher „Oscar der Wirtschaft“ etabliert hat.

In der Kategorie Solide Kleinbetriebe konnte sich die Frauscher Bootswerft gut positionieren.


Pegasus - GOLD

Letztes Jahr SILBER - dieses Jahr GOLD: Der Pegasus 2016, der Wirtschaftspreis der OÖNachrichten, zeichnet sich als Leistungsschau der Top - Oberösterreichischen Betriebe aus.

Aus diesem Grund freut es uns umso mehr den goldenen Pegasus für herausragende Leistung in der Kategorie Klein, aber effizient - bis 49 Mitarbeiter entgegen nehmen zu können.

„Wir sind stolz und hoch erfreut über diese besondere Auszeichnung,“ sagt Stefan Frauscher, Geschäftsführer der Frauscher Bootswerft. „Diese Auszeichnung nehmen wir als Anerkennung für die gute Qualität unserer Boote, unseren Mut zur Innovation im Bereich des Designs, der alternativen Antriebe und die Arbeit unserer Mitarbeiter. Gleichzeitig ist sie aber auch eine Herausforderung und ein Ansporn für die Projekte der Zukunft.“


Weitere Meldungen