Gedankenaustausch Gmunden - Marchtrenk

Die Städte sind gleich groß. Die Bürgermeister-Parteien – hier ÖVP, dort SPÖ – haben absolute Mehrheiten. Aber in mancher Hinsicht sind sie grundverschieden - die eine ein klassischer Tourismus- und Handelsort, die andere ein wachsender, selbstbewusster Industriestandort zwischen Linz und Wels.
Jede Kommune kann dazulernen, wenn sie hört, wie die andere ihre besonderen Fähigkeiten entwickelt.
Das war das Motiv, weshalb Bürgermeister Paul Mahr, sein Stadtmarketing-Leiter Christian Trübenbach und seine für Öffentlichkeitsarbeit verantwortliche Kollegin Michaela Mallezek heute Bürgermeister Stefan Krapf besuchten. Dieser versammelte für einen eingehenden Gedankenaustausch auch die führenden Köpfe der Verwaltung, Heimo Pseiner und Thomas Sturmair, die Leiterin der Wirtschaftsstelle, Sibylle Vidounig, und Josef Aigner, Öffentlichkeitsarbeit, am Tisch.

Weitere Meldungen