Würdigung für besondere Verdienste!

Herrn Hubert Schatzl wurde im Rahmen der Weihnachtsfeier des Gemeinderates und der Bediensteten, in Würdigung der besonderen Verdienste im Wirken für die Gemeinde Schlatt, der Ehrenring verliehen.
36 Jahre wirkte Schatzl erfolgreich im Gemeinderat, davon 18 Jahre als Gemeindevorstand. Er war in verschiedensten Ausschüssen wie Prüfungs-, Kultur-, Sport- und Bauausschuss ein aktives Mitglied und unterstützte somit tatkräftig viele große Projekte.
Nach wie vor ist er rege am Vereinswesen in der Gemeinde engagiert, ua. bei den Stockschützen und als Obmann des Sparvereins zur Gemütlichkeit. Im Jahr 2016 wurde ihm ebenso die Goldene Medaille für Verdienste um die Republik Österreich von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer überreicht.

Weitere Meldungen

Bibliothek der Pfarre Bad Ischl

Mit zahlreichen Besuchern und Besucherinnen, einem ausgezeichneten Medienbestand und vielfältigem Veranstaltungsprogramm zeigte sich die Bibliothek der Pfarre Bad Ischl auch 2016 wieder als wichtige Drehscheibe in der Stadt Bad Ischl.

weiter lesen ...