Sharks 2 vs. Fire on Ice Wels

Es wurde leider nichts mit dem ersehnten 3. Platz und dem damit gesicherten Heimvorteil , beim Spiel um Platz 3 im Playoff. Am Ende des Spieles stand ein 6-2 auf der Anzeigetafel.

Die Sharks konnten sehr gut mithalten und auch Wels fordern, doch nur 7 Minuten im 2. Drittel reichten um Wels den Sieg zu ermöglichen. 4 Tore kassierten die Sharks durch 2 x Unterzahl und auch ein Shorthander der Welser war dabei. Im letzten Drittel konnte endlich auch Gmunden durch Klimek Patrick und Rinnerberger Jakob anschreiben.

Torchancen gab es einige, aber es sollte nicht sein und somit haben die Routiniers aus Wels mit ihrer Chancenauswertung gewonnen.

Fazit: Man ist spielerisch mit Wels auf einer Höhe nur sind die Welser vor dem Tor brandgefährlich und Fehler werden eiskalt bestraft. Trotzdem sind die Sharks Aufsteiger und mit einem Altersdurchschnitt bei diesem Spiel von nur 22 Jahren und sogar 5 U18 Spielern kann man über weite Teile des Spieles sehr zufrieden sein. Für die zahlreichen Zuschauer war es ein schnelles, faires und sicher interessantes Spiel.

EC WinWin Wels – Sharks 1: 6-2 (0-0,4-0,2-2) Da der EC OLDIES Linz an der Tabellenspitze des Grunddurchganges steht, ist diese Mannschaft auch der Gegner der TRAUNSEE-SHARKS1 im Play off der 1. LIWEST Eishockeyliga OÖ, die zweite Paarung EC Steyr PANTHERS gegen EC WIN WIN Wels1. Vorgesehen ist eine Serie best off three, wo der Sieger in das Finale aufsteigt. Die Gmundner HAIE müssen zum ersten Match in die Landeshauptstadt Linz reisen.

Weitere Meldungen

Fotos Kurt Schmidsberger

Salzkammergut Shuttle-Service

Der Salzkammergut Shuttle-Service bildet eine große Reichweite hinsichtlich Mobilität und umfasst folgende Regionen im Salzkammergut: Traunsee-Almtal, Ausseerland, Dachstein Salzkammergut und Bad Ischl.

weiter lesen ...

Tischtennis Kids Day

Kinder von 6-14 sind am Samstag, 28.1. ab 10.00, herzlich eingeladen zum Schnuppertraining mit Landestrainer Philipp Aistleitner und dem Bundesligateam der SPG muki Ebensee.

weiter lesen ...