Letztes Auswärstsspiel - erster Matchball

Am kommenden Sonntag steht für die Gmunden Rams bereits das letzte Auswärtsspiel der Regular Season auf dem Programm - und bei den Wörgl Warriors könnte man schon alles klar machen: Nach der gestrigen Niederlage der Tiroler gegen die Salzburg Bulls brauchen die Gmundner nämlich nur noch einen Sieg aus den ausstehenden beiden Begegnungen, um Rang 1 und damit auch den Heimvorteil im Play-Off-Halbfinale zu fixieren.

Auf der anderen Seite könnten die Rams bei zwei Niederlagen in den ausstehenden Spielen die Play-Offs sogar noch verpassen - ein Grund mehr, um schon bei den Warriors den Sack zuzumachen. Und schließlich geht es auch noch um die weiße Weste, die man gerne weiter behalten würde. Die Rams fahren daher voll motiviert - und nach drei Wochen Pause auch wieder einigermaßen fit - in die Wörgler Nachbargemeinde Söll, wo die Begegnung in der dortigen Salvenarena steigt.

AFL-Division IV

Wörgl Warriors - Gmunden Rams
Sonntag, 28. Mai, 15:00
Salvenarena Söll

Weitere Meldungen