ASKÖ Ebensee : Union Zell/Moos 3 : 3 (1:3)

Die Hausherren verschliefen die erste Hälfte komplett. Schon nach 7 Minuten führten die Zeller durch einen Foulelfmeter mit 0:1 und bauten den Vorsprung in der 28. Minute völlig verdient auf 0: 2 aus. Slavko Pavlovic nutzte die erste Chance der Gastgeber zum 1 : 2 (38.). Doch vom Anstoß weg erzielten die Gäste postwendend das 1 : 3.
Nach dem Seitenwechsel erwachten die Heimischen aus ihrer Lethargie und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Angetrieben vom unermüdlich rackernden Christian Weismann und Stafan Neuböck erabeiteten sich die Ebenseer doch auch etliche Chancen und kamen so durch späte Tore von Weismann (83.) und Pavlovic (88.) zum verdienten Ausgleich. Ein sehr starkes Debüt in der Kampfmannschaft der ASKÖ Ebensee gelang Torhüter Julian Promberger , der den gesperrten Stammtorhüter Huemer ersetzte und mit großartigen Paraden der Engl - Elf den Punkt schließlich rettete. Res.: 1 : 3 (Tor für Ebensee: Tuncer )

Weitere Meldungen