Brand Wohnhaus Nussenseestraße

Foto © Feuerwehren Bad Ischl
Foto © Feuerwehren Bad Ischl

Die Freiwilligen Feuerwehren Pfandl und Bad Ischl wurden heute, Dienstag 24. Oktober 2017 um 08:46 Uhr von der Landeswarnzentrale zu einem Wohnhausbrand alarmiert. Sofort rückten die Kräfte zum Einsatzort in der Nussenseestraße aus. Zufällig am Haus vorbeikommende Passanten bemerkten den Brand am Dachstuhl des Wohnhauses, setzten einen Notruf ab und begannen den Brand mit einem Gartenschlauch zu löschen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand oberhalb des Balkons bereits gelöscht. Mittels Wärmebildkamera wurde der Brandherd überprüft. Es wurden keine Personen verletzt. Eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl und ein Rettungssanitäter-Team vom Roten Kreuz Bad Ischl waren ebenfalls vor Ort. Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Weitere Meldungen

Brautkleider gestohlen

Unbekannte Täter drangen in der Nacht von 23. Oktober 2017 auf 24. Oktober 2017 in ein Brautmodengeschäft in Gmunden ein und stahlen ca. 60 Stück Brautkleider in verschiedenen Größen

weiter lesen ...