Samstag, 29.02.2020
Salzkammergut-Rundblick - Nachrichten für das Salzkammergut
 

DJ ÖTZI beim ORF Radio OÖ

SOMMER OPEN AIR in Bad Schallerbach

Am 27. Juli steigt wieder das große Radio Oberösterreich Sommer Open Air im Aquapulco Bad Schallerbach. Diese Partynacht gehört einfach zu einem perfekten Sommer! Einlass ist bereits um 18.30 Uhr. Durch die Moderation führen Maria Theiner und Wolfgang Hüttner.
Live auf der Bühne sind zu sehen und zu hören:

DJ ÖTZI
Hauptact dieses Abends ist Gerry Friedle - alias DJ ÖTZI, der über Nacht mit dem „Anton aus Tirol“ zum Superstar wurde. Unvergesslich sind auch „Ein Stern“, „Geboren um dich zu lieben“ oder „Hey Baby“. Heute gilt er als einer der erfolgreichsten Sänger im deutschsprachigen Raum. Über 16 Millionen CDs hat der Tiroler mit der berühmten weißen Mütze verkauft.

INSIEME
Urlaubsflair und ein italienisches Hitfeuerwerk darf man von Österreichs erfolgreichster Italo-Pop-Formation INSIEME mit Monika Ballwein erwarten. Der musikalische Bogen spannt sich von Al Bano bis Adriano, von Gente di mare bis Ti amo. Jeder Song ein Hit.

KING & POTTER Mit unverkennbarer Stimme, starken Arrangements und jeder Menge Energie haben sich die jungen Österreicher eine Fanbase aus aller Welt auf Konzerten und auf der Straße erspielt. Mit „Blinded By Love“ erreichen sie im Sommer 2018 Platz 2 der Ö3 Charts.

AURA DIONE
Die dänische Pop-Folk-Künstlerin stürmte 2009 mit „I Will Love You Monday“ die Hitparade vieler Länder in Europa. Über ihre brandneue Single „Shania Twain“ sagt sie: „Meine neue Musik ist das Ehrlichste und Liebevollste, das ich mit der Welt teilen kann.“ Freuen wir uns also auf eine unverwechselbare Stimme. Bekannt ist Dione auch für ihre knalligen Outfits.

GRATIS zum Event
Die Eintrittskarte sowie die Vorverkaufskarte gelten am 27.7.19 als Gratis-ÖBB-Ticket in allen ÖBB Zügen von Linz Hbf nach Bad Schallerbach-Wallern bzw. von Schärding nach Bad Schallerbach-Wallern und retour in den ÖBB Sonderzügen von Bad Schallerbach-Wallern nach Linz Hbf. bzw. Schärding.

Die Sommernacht der Superlative – und das um nur € 19,-
Tickets gibt es um 19 Euro im Vorverkauf im Aquapulco Bad Schallerbach, im Eurothermen-Shop in der PlusCity, in allen oeticket-Verkaufsstellen und in allen oberösterreichischen Raiffeisenbanken. Kinder bis 10 Jahre sind frei.
An der Abendkasse sind die Eintrittskarten um € 25,- erhältlich.
Diese News an Freunde schicken:
OÖ Thermenholding GmbH

Verweise:

www.eurothermen.at


Bilder zum Vergrößern anklicken:

 

Weitere Artikel

Lebensgefahr: Sperre der Ischlerstraße bleibt die nächsten Wochen aufrecht! -  - von rechts nach links: Bürgermeister Ing. Markus Siller, Vizebürgermeister Martin Derfler und Bauhofleiter Andreas Richter

Lebensgefahr: Sperre der Ischlerstraße bleibt die nächsten Wochen aufrecht!

Ein Expertenteam vom Land Oberösterreich und der Lawinen- und Wildbachverbauung hat die Gesteinswand im Bereich Ischlerstraße 39/40 begutachtet und kam zu dem Ergebnis: „Die absolute Sperre für Auto- und Radfahrer sowie Fußgänger wird in den nächsten Wochen noch aufrecht bleiben.“

weiter lesen ...
 
Sturmfront zieht über Oberösterreich -  - Landeswarnzentrale im O?-. Landesfeuerwehrkommando

Sturmfront zieht über Oberösterreich

DIE NÄCHSTE EINSATZINTENSIVE NACHT FÜR DIE FEUERWEHREN OBERÖSTERREICHS!

weiter lesen ...
 

9. Internationale Österr. Senioren-Golfmeisterschaften in Mittersill von 19. bis 21. Juli 2010:

21.07.2019

„Stockerlplatz” und HCP-Verbesserung für Michael Auinger!

weiter lesen ...

FF Puchheim Gefahrenstoffübung

21.07.2019

Eine nicht alltägliche Übungsaufgabe fand der Gefährliche Stoffe Stützpunkt der Feuerwehr Puchheim am 19.07.19 in Puchkirchen am Trattberg vor

weiter lesen ...
 

Hallstätter Pflasterspektakel am Marktplatz

Donnerstag, 8. August 2019

21.07.2019

Hallstätter Pflasterspektakel mit The Burning Aces und Hillbilly Rawhide
Beginn: 19 Uhr Eintritt frei

weiter lesen ...

Königsmaier H. jun. erneut Tennisortsmeister in Ebensee

21.07.2019

Veranstalter der heurigen Tennisortsmeisterschaften, bei der insgesamt 13 Bewerbe ausgespielt wurden, war die ASKÖ Ebensee.

weiter lesen ...
 
Wegeverschönerungsverein Hallstatt geht in die Sommerpause -  - Foto Franz Frühauf

Wegeverschönerungsverein Hallstatt geht in die Sommerpause

21.07.2019

Obfrau Seethaler: „Uns wird die Arbeit nicht ausgehen. Ich habe bereits wieder einige Projekte neben den üblichen Säuberungsarbeiten in Aussicht und werde sie bis zum Herbst wieder vorstellen“.

weiter lesen ...
 
Top 10 Ergebnis in Kanada für Freiberger/Teufl -  - Fotos: FIVB

Top 10 Ergebnis in Kanada für Freiberger/Teufl

21.07.2019

Beim FIVB 3* Turnier in Edmonton/Kanada zeigen die Oberösterreichischen Beachvolleyballerinnen Eva Freiberger und Valerie Teufl mit einem 9.Platz wieder groß auf.

weiter lesen ...
 
Großer Gala-Abend bei den „Living Legends Awards“ in der scalaria am Wolfgangsee -  - Copyright- © scalaria

Großer Gala-Abend bei den „Living Legends Awards“ in der scalaria am Wolfgangsee

21.07.2019

Hollywood-Star John Travolta führte durch einen fulminanten Abend bei den „Living Legends of Aviation Awards Europe” vor der eindrucksvollen Kulisse der scalaria am Wolfgangsee. Zahlreiche Größen aus der Luft- und Raumfahrtbranche wurden ausgezeichnet.

weiter lesen ...
 

Kirtag in Altmünster – Besondere Feiertage

21.07.2019

Beste Stimmung, Feierlaune, Standlmarkt und bunte Lichter – das zeichnet das Kirtagwochenende in Altmünster aus. Funkelnde Augen bei Groß und Klein.

weiter lesen ...

Wir gehen Wandern: Zum Signalkogel

21.07.2019

Eine Wanderung zum Signalkogel ist eine leicht und kurze Strecke, die am Ziel einen fantastischen Blick zum Langbathsee bietet.

weiter lesen ...
 
Galakonzert und Opernaufführung im Rahmen des Leschetizky-Weltkongress in Bad Ischl von 3. bis 5. 10. -  -

Galakonzert und Opernaufführung im Rahmen des Leschetizky-Weltkongress in Bad Ischl von 3. bis 5. 10.

21.07.2019

weiter lesen ...
 
Brandereignis in Vorchdorf -  -

Brandereignis in Vorchdorf

21.07.2019

weiter lesen ...
 
Crew von Polizeihubschrauber rettete erschöpfte Touristen -  -

Crew von Polizeihubschrauber rettete erschöpfte Touristen

21.07.2019

Die Besatzung des Exekutivhubschraubers Libelle OÖ aus Linz/Hörsching lokalisierte die beiden Bergsteiger am Klettersteig und führte wenig später die Bergung mittels variablen Tau (35m) durch

weiter lesen ...
 

Kletterer aus Wand gerettet

21.07.2019

weiter lesen ...

Motorrad kollidierte mit Pkw – 36-Jährige schwer verletzt

21.07.2019

weiter lesen ...
 
 
Werbung
Wetter Aktuell

jetzt, Freitag

bedeckt
Temperatur: -1 ºC
Wind: 1.5km/h aus ONO
Luftfeuchtigkeit: 92%

im Tagesverlauf

bedeckt
Tageswerte: -1 bis 0 ºC
 
Mondphase
 Aktuelle Tag- Nachtverteilung

 

Mond zunehmend
Vollmond: 09.03.2020
Neumond: 23.03.2020
Sonnenaufg.: 06:39
Sonnenunterg.: 17:35
 

Sa

bedeckt
0 bis 7 ºC

So

mäßiger Regen
1 bis 4 ºC

Mo

Schnee
2 bis 8 ºC
 
 Wetter-Tendenz 1 Woche
Temperaturverlauf (farbig, Werte links)
Bewöklung in Prozent (grau, Werte rechts)
Niederschlag in mm/h (Balken, Werte links, blau=Regen, weiß=Schnee)
Wind in km/h (orange Linie, Werte rechts)
Quellen: AKU, OpenWeatherMap
www.godspeed.at
www.v-rex.eu
Autohaus Lahnsteiner
www.salzkontor.at
Ebensee, Sägewerk, Carports, Dachstühle, Balkone, Zäune
Text