Stahelschützen - Leopoldischießen 2019 in Hallstatt

Auch heuer wurde wieder das traditionelle Leopoldischießen der Echerntaler Armbrustschützen Hallstatt am Samstag, 16.11.2019 abgehalten! Es ist das letzte Schießen im Jahr, dann ist Winterpause bis zum Josefischießen im Frühjahr.Schützenmeister und amtierende Schützenkönig 2019 Maik Riezinger konnte die Kombination vor Pierre Prokop und Josef Sonnleitner für sich entscheiden. Auf den Plätzen folgten Marco Schlager, Florian Bruckenberger, Norbert Meier, Georg Szakolczai.
Anlässlich seines 45. Geburtstages spendetet Georg Szakolczai eine Gedenkscheibe und Sachpreise. Sieger wurde Helmut Schenner vor Josef Sonnleitner und Maik Riezinger.


Weitere Meldungen

EIN LICHT – EIN ZEICHEN

Ein Zeichen setzen für Friede und Toleranz

Der Städte-Partnerschaftsverein - Ebensee betreut jedes Jahr die Lichterpyramide in der Advent- und Weihnachtszeit.

weiter lesen ...