Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall - Nussenseekreuzung

Fotos (c) FF-Pfandl
Fotos (c) FF-Pfandl

Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl wurde am Dienstag, 7. April 2020 um 14:42 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Sofort rückten die Kameraden der FF-Pfandl mit TLF-A2000, LFA und KDO zum Einsatzort aus.

Zwei PKWs waren auf der B158, Höhe Nussenseekreuzung, in einen Unfall verwickelt. Ausgeflossene Betriebsmittel wurden gebunden und die Fahrbahn von herumliegenden Teilen gesäubert.

Zwei Abschleppunternehmen transportierten die verunfallten PKWs ab. Zwei Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz Bad Ischl versorgt. Die B158 war während der Aufräumarbeiten kurzzeitig gesperrt.

Eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl, zwei SEW und ein Notarzt vom Roten Kreuz Bad Ischl waren ebenfalls vor Ort. Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden.

Weitere Meldungen

Spinatroulade_C_Neuburger GmbH & Co OG

Rezeptideen für Gründonnerstag

Die Tage rund um Ostern sind mit Traditionen und Bräuchen belegt. Am letzten Donnerstag vor Ostern – dem Gründonnerstag – kommen in Österreich klassischerweise grüne Speisen auf den Teller.

weiter lesen ...
PRO-GE Bundesvorsitzenden Rainer Wimmer

PRO-GE fordert Anspruch auf vorzeitigen Mutterschutz in allen Branchen

Keine Ausnahmen für kritische Infrastruktur – auch Frauen in der Produktion müssen geschützt werden

„Schwangere müssen endlich in vorzeitigen, bezahlten Mutterschutz geschickt werden – auch wenn sie in der kritischen Infrastruktur tätig sind“, so lautet die Forderung von PRO-GE Bundesvorsitzenden Rainer Wimmer und der Vorsitzenden der PRO-GE Frauen, Klaudia Frieben.

weiter lesen ...