Austriaguides geben Vorgeschmack auf den Sommer

Stadtführerinnen - Austria Guides - April 2017 ©Leitner Daniel
Stadtführerinnen - Austria Guides - April 2017 ©Leitner Daniel

Urlaub in Österreich ist heuer angesagt – und Österreich meint man zu kennen. Dass dem nicht so ist, beweisen die austriaguides bei ihrem Aktionstag zu Fronleichnam.

„Man sieht nur, was man weiß“ hat Goethe einmal gesagt. Ob er Recht hatte, davon können sich interessierte Gäste am 11. Juni beim Aktionstag der austriaguides überzeugen. Bei 14 Führungen im gesamten Bundesland zeigen die österreichischen Fremdenführer Details, Zusammenhänge, Hintergründiges, … alles, was man in der Hektik des Alltags nur allzu oft übersieht.

Österreich ist schön, aber mit den austriaguides wird es interessanter, bunter, vielfältiger, spannender, unterhaltsamer. So ist der Aktionstag ein Ausblick darauf, was uns im Urlaub erwartet – denn Fremdenführer gibt es in fast jeder Stadt und viele bieten individuelle Touren zu fixen Zeitpunkten an.

„Warum in die Ferne schweifen …“ mit einem Vorgeschmack auf das Gute, das so nah liegt, machen die austriaguides Lust auf einen erlebnisreichen Sommer daheim!

Weitere Meldungen