Ebenseer Pensionistenverband startet wieder Aktivitäten

Nach der Corona bedingten Pause startete der Ebenseer PV wieder seine Aktivitäten.
Nach der Corona bedingten Pause startete der Ebenseer PV wieder seine Aktivitäten.

Nach der Corona bedingten Pause startete der Ebenseer PV wieder seine Aktivitäten. Begonnen wurde mit dem beliebten „Hölzern“ sowie einen Stammtisch, um die weiteren Veranstaltungen den Mitgliedern vorzustellen. Da der traditionelle Muttertagausflug abgesagt werden musste, lud der Vorstand des Ebenseer PV stattdessen zum „Bratlessen beim „Burig“ auf den Feuerkogel ein und übernahm die Kosten für Seilbahn und Essen. Nach diversen Wanderungen auf dem Feuerkogl, schmeckte das „Bratl“ anschließend besonders gut. Auch ein Besuch der „Kolleralm“ stand wie immer auf dem Programm. Ein Tag, der allen sehr gefallen und von den letzten Wochen abgelenkt hat.

Weitere Meldungen