FPÖ Kampagne gestartet

Ende des Jahres werden alle FPÖ Mitglieder im Bezirk Gmunden ein Kuvert von Ihrem Bezirksparteiobmann Markus Steinmaurer erhalten: „Einerseits möchte ich mich damit natürlich bei allen bedanken, die die FPÖ aktiv oder passiv unterstützen,“ so der Bezirksobmann. „Und natürlich interessiert mich auch die Stimmung in den Gemeinden. Ich möchte jedem Mitglied die Möglichkeit geben, sich mit Ideen und Verbesserungsvorschlägen für Ihren Ort einzubringen!“

„Ehrlichkeit ist anstrengend“, so Steinmaurer weiter, daher hofft er, dass gerade Jene, die schnell mit Kritik zur Stelle sind, dieses Angebot der anonymen Umfrage nützen. Konstruktive Kritik ist wichtig und muss angenommen werden, nur so kann man sich verbessern, ist die Meinung des Bezirksparteiobmannes.

„Die Menschen in unserem Bezirk sind selbst die absoluten Experten für ihren unmittelbaren Lebensraum“, darum findet es Steinmaurer sehr wichtig diese zu befragen. Wirklich Zeit zum Zualosn, das ist Steinmaurer extrem wichtig.

Dafür erhalten alle ein Schreiben inkl. Fragebogen mit der Möglichkeit einer kostenlosen Rückantwort. Markus Steinmaurer und sein Team im Bezirk Gmunden sind sich einer großen Beteiligung sicher.

„Damit Heimat Zukunft hat“ dafür setzt sich die FPÖ mit aller Kraft ein.

Weitere Meldungen

Dr.Gillesberger+Vbgm. Derfler

Glöcklerlauf und Eröffnungsfeier Krippenausstellung abgesagt!

EBENSEE: Leicht hat sich Kulturreferent Martin Derfler die Entscheidung nicht gemacht, aber jetzt ist es fix: „Sowohl die Eröffnungsfeier der Krippenausstellung Mitte Dezember im Museum, als auch der offizielle Glöckerlauf am 5.1.2021 (d.h. das Zusammentreffen aller Glöcklerpassen im Ortszentrum von 18 – 19 Uhr) werden aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt.“

weiter lesen ...
Mag. Dietbert Timmerer, LH Mag. Thomas Stelzer, LH-Stv. Mag.a Christine Haberlander, Dr. Hermann Moser. - Quelle: Land OOE/ Max Mayrhofer,

142 Betten zur Entlastung der Spitäler

„Eine Entlastung der Akutspitäler und damit für die dort tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist dringend erforderlich, denn die Lage ist nach wie vor sehr ernst“, so LH Mag. Stelzer und LH-Stv.in Mag.a Haberlander.

weiter lesen ...