OLDTIMER GRAND PRIX 2021

Fotos Hans Feitzinger

Der 12. Internationale Oldtimer Grand Prix am 4.und 5. September 2021 wird durchgeführt!

Auf der sportlichen Ebene ist dem Team der MSV wieder ein großer Schritt Richtung „Weltklasse in Schwauna, hautnah“ gelungen.

Gab es 2018 beim letzten Oldtimer Grand Prix schon die Möglichkeit Weltstars wie Giacomo Agostini aus Italien oder den australischen 500er- Weltmeister Wayne Gardner (sein Sohn Remy ist KTM`s Moto2 WM-Führender und künftiger MotoGP- Pilot der Innviertler) hautnah zu erleben, so setzt die Mannschaft rund um Präsident Peter Aicher auch heuer wieder alles daran, richtige Kaliber des Motorradsportes ins Land zu holen.

Weitere Meldungen

Vienna City Marathon (VCM) -- Foto Kurt Schmidsberger

Verkehr & Mobilität beim Vienna City Marathon

Nach fast zweieinhalb Jahren Pause feiert der Vienna City Marathon (VCM) am 11. und 12. September 2021 sein Comeback.

Als Veranstaltung im öffentlichen Raum ist die Herausforderung stets, den Teilnehmenden ein sicheres und stimmungsvolles Lauferlebnis zu bieten und gleichzeitig Wien für alle Interessensgruppen so gut es geht in Bewegung zu halten.

weiter lesen ...