PV Gmunden - 18. Salzkammergut DUO-MIXED Kegelmeisterschaft

Unter 57 Paarungen der 18. Salzkammergut Duo Mixed Kegelmeisterschaft am 5. und 6.11.2021 im Kegelkeller des Konkresshauses Bad Ischl war auch eine große Delegation des PV Ortsgruppe Gschwandt mit 6 Paare dabei. Traudi LEITNER hat das Dabeisein der Gschwandtner perfekt organisiert. Gemeinsam erfolgte die Anreise nach Bad Ischl mit drei Privat PKW am Freitag 5.11.2021. Nach erfolgter Covid Kontrolle und Registrierung durch das Veranstalterteam erfolgte die Einteilung der Paare und dann ging es los. Gekegelt wurde auf zwei Bahnen jeweils 20 Schub auf die „Vollen“ Kegeln und 20 Schub auf „Abräumen“. Die Ergebnisse wurden paarweise für die Wertung zusammen gezählt.
Es war ein toller Sportnachmittag in super Gesellschaft und mit perfekter Organisation durch die PV Ortsgruppe Bad Ischl, der ein Riesen Lob ausgesprochen werden muss. Auch war genug Gelegenheit mit Kolleginnen und Kollegen der verschiedenen Ortsgruppen ein Plauscherl und so manches „Scherzerl zu machen. In dieser Zeit ist ja dies nicht selbstverständlich und tut der Seele gut. Gewonnen hat die 18. Salzkammergut DUO-MIXED Kegelmeisterschaft die Paarung Neydharta FEICHTINGER und Johann WIMMER aus Bad Ischl mit insgesamt 327 Kegel. Den hervorragenden 7 Platz belegte Heidi und Alfred GEYERHOFER von der Abordnung des PV Ortsgruppe Gschwandt mit 305 Kegel. Mit einem „Gut Holz“ freuen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer schon jetzt auf die 19. Salzkammergut DUO-MIXED Kegelmeisterschaft!

Weitere Meldungen

Covid-19: Bundes Verordnung beendet Ausreise-Test Maßnahmen

Ausreise-Testpflicht endet in allen betroffenen Bezirken am 08.11., 00:00 Uhr

Aus diesem Grund werden die Ausreisekontrollen in den Bezirken Braunau, Freistadt, Gmunden, Grieskirchen, Perg, Steyr-Land, Vöcklabruck, Ried, Schärding, Kirchdorf, Wels-Land, Rohrbach und Steyr-Stadt am Montag, 08.11., 00:00 Uhr, enden.

weiter lesen ...