Lions Club Bad Ischl - Lockdown zwingt uns auch heuer wieder keinen Flohmarkt und Punschstand zu veranstalten!

Vor der startbereiten Punschhütte musste Präsident Dr. Martin Witek leider die Absage bekannt geben. Foto: © Lions Club-Reimair
Vor der startbereiten Punschhütte musste Präsident Dr. Martin Witek leider die Absage bekannt geben. Foto: © Lions Club-Reimair

„Leider“ sagt Lions Präsident Dr. Martin Witek und das Bedauern ist ihm anzumerken, „können wir unsere traditionellen Activities zum Aufbringen von Spendenmitteln wieder nicht durchführen. Die Hütte ist auf Hochglanz gebracht und startklar gemacht worden, aber aufgrund des aktuellen Lockdowns und der gesundheitspolitischen Sicherheitsmaßnahmen sind beide Aktivitäten ganz einfach nicht durchführbar“.
Ob nach dem Ende des aktuellen Lockdowns noch geöffnet werden kann, werden die Lions dann zu gegebener Zeit überprüfen, ist doch das Ende der derzeitigen Maßnahmen noch gar nicht absehbar. Was den Flohmarkt betrifft gibt es Überlegungen, diesen vielleicht im Frühjahr durchzuführen, aber auch dafür muss die weitere COVID-Entwicklung abgewartet und beobachtet werden. Trotzdem ist der Lions Club gerne für Hilfsansuchen erreichbar: entweder über die Clubadresse Hotel Royal, Voglhuberstrasse 10 in Bad Ischl oder über Email: lions.badischl@gmx.at.

Weitere Meldungen