Spendenbox im Gemeindeamt

Bericht und Foto: Wilfried Fischer/ fionet.at
Bericht und Foto: Wilfried Fischer/ fionet.at

Spontan hat sich die Bürgermeisterin von Ohlsdorf, Ines Mirlacher, entschlossen, eine Spendenbox zugunsten der Wildtierstation Reindlmühl im Gemeindeamt aufzustellen.

„Für mich ist der Tierschutz immens wichtig, daher habe ich mein Versprechen eingelöst und eine Spendenbox im Gemeindeamt vor der Bürgerservicestelle aufgestellt“ freut sich Frau Mirlacher im Gespräch. Die Besucher werden eingeladen, die eine oder andere Münzen in die Plexibox zu werfen, um die Wildtierstation von Gabi und Gerhard Kaar zu unterstützen.

Eine dankbare Gabi Kaar: „Besonders freut es mich, dass Ines Mirlacher als Privatperson die erste Spenderin war und 200.- in die Box warf. Gerade im Winter ist jeder Cent ein Wertvoller Beitrag um gut durch den Winter zu kommen.“ HERZLICHEN DANK!

Weitere Meldungen