Stocksportbezirk 8 Salzkammergut übergibt Spendengeld an die Lebenshilfe Bad Ischl!

Am Samstag den 7. August fanden sich einige Vereinsvertreter des Stocksportbezirks unter der Führung von Bezirksobmann Dietmar Pleyer im Wohnheim der Lebenshilfe Bad Ischl ein, wo ihnen von den Bewohnern und den Betreuern ein ausgesprochen netter Empfang bereitet wurde.
Schlussendlich konnte Bezirksobmann Pleyer an die Leiterin der Lebenshilfe Bad Ischl Frau Susanne Arnold und an den Obmann der Arbeitsgruppe der Ischler Lebenshilfe Herrn Mag. Kurt Eckl einen Spendenscheck in der Höhe von 800.- € übergeben. Dieser Betrag kam aus dem Reinerlös einer Tombola, welche der Stocksportbezirk beim Saisonabschluss in Ebensee durchgeführt hat.
In ihren Dankesworten erläuterten die Verantwortlichen, das die Spende als Zuschuss für den Ankauf einer Schaukel verwendet wird.

Weitere Meldungen

Sommerdiskurs 2010

Generationenverantwortung und Nachhaltigkeit

Der mittlerweile dritte Sommerdiskurs der Sommerhochschule der Universität Wien in Strobl am Wolfgangsee widmete sich von 4.-6. August 2010 dem Thema Generationenverantwortlichkeit und Nachhaltigkeit

weiter lesen ...

Das 2. Straßenfest am Sudetenplatz wurde von Samstag, 7. 8., auf Sonntag, 8. 8., mit Beginn um 17 Uhr verschoben.

Gottfried Fellner

GMUNDEN. Das 2. Straßenfest am Sudetenplatz für die Bewohner des Rennweges, der
Fadinger- und der Grillparzerstraße sowie für alle anderen Gäste wurde von Samstag, 7. 8., auf Sonntag, 8. 8., mit Beginn um 17 Uhr verschoben.