Rotes Kreuz Bad Goisern

Wichtige Information in Bezug auf die heurige Haussammlung
Das Rote Kreuz Bad Goisern hat Anfang November wie jedes Jahr Spendenbriefe verschickt.

Aus Datenschutzgründen war es nicht mehr möglich, alle Haushalte (Bad Goisern, Obertraun, Hallstatt, Gosau) wie in gewohnter Weise persönlich anzuschreiben. Alle, die der Post mitgeteilt haben, dass sie keine Werbung möchten, haben auch den Spendenaufruf nicht erhalten, da die Sendungen nur „An einen Haushalt“ addressiert werden mussten.
Die Ortsstelle Bad Goisern würde sich aber sehr freuen, wenn sie von den Haushalten, die den Spendenbrief aus obigen Gründen nicht bekommen haben, trotzdem eine Spende erhalten würden.

Bankverbindung:
Österr. Rotes Kreuz, Ortsstelle Bad Goisern; Volksbank Salzburg;
AT43 4501 0301 9536 0109

Wichtiger Hinweis:
Damit die Spende im Jahresausgleich beim Finanzamt berücksichtigt wird, bitte Vor – und Nachnamen inkl. Geburtsdatum angeben!
Aufgrund der Spenden konnten in letzter Zeit einige Vorhaben verwirklicht werden (Sanierung des Garagenbodens und der Waschgarage, Errichtung eines zusätzlichen Carports mit einer Zeughütte, Ankauf von Geräten etc.).


Weitere Meldungen