PKW 50 m abgestürzt - Bäume verhindern Schlimmeres

Aus nicht geklärter Ursache kam am Gmundnerberg ein PKW ins Rollen und stürzte eine Böschung etwa 50 Meter hinunter. Hier blieb er an Bäumen hängen.

Zur Bergung wurde die Feuerwehr Altmünster auf den Gmundnerberg beordert. Mithilfe der Seilwinde des schweren Rüstfahrzeuges, konnte das beschädigte Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn gebracht werden.

Für die Bergungsarbeiten musste die Gmundnerberg-Landesstrasse kurzzeitig gesperrt werden. Bei diesem „Ausrutscher“ wurde niemand verletzt.

Weitere Meldungen

Kosmetika gestohlen - Haft

Bezirke Gmunden und Braunau

Am 2. März 2020 um 14:20 Uhr stahlen drei bis dahin unbekannte Personen in zwei Geschäften eines Gmundner Einkaufszentrums verschiedene Kosmetika und flüchteten unerkannt.

weiter lesen ...

Lawinenunfall am Hohen Dachstein fordert 5 Tote

Hallstatt. Fünf junge Bergsteiger aus Tschechien gerieten im Bereich des Hohen Dachsteins (OÖ) in eine Schneebrettlawine und konnten nur mehr Tod geborgen werden. Alle Versuche von sechs Hubschrauberbesatzungen, Alpinpolizisten und Bergrettern das Leben der drei Frauen und zwei Männer zu retten blieben vergebens.

weiter lesen ...