FM Leopold Schiendorfer ein rüstiger 80er

Quelle: ff-badischl.at
Quelle: ff-badischl.at

Natürlich ließen es sich seine Kameraden nicht nehmen, ihm zu diesem Runden zu gratulieren. Deshalb besuchte ihn eine kleine Abordnung.

Kassier der FW Perneck
Wer FM Leopold Schiendorfer kennt, weiß um seine Genauigkeit bescheid. Deshalb ist es kein Wunder, dass er über Jahre die Kassa der Feuerwache Perneck vorbildlich führte, und beim Kellerfest half er natürlich jahrzehntelang mit vollstem Einsatz mit.

Nikolaus, IGR Mitterbergstollen und Betreuer bei der Bergkirche
Langweilig wird des dem umtriebigen Kameraden nie. Zuhause gibt es genug Arbeit, aber darüber hinaus hat er noch so manche freiwillige Tätigkeit. Als Mitglied der Interessengemeinschaft Mitterbergstollen trägt er seinen Beitrag zur Ersichtlichmachung von ehemaligen Salzabbaustellen bei, sein geschichtliches Interesse und seine dbgzl. Belesenheit sind ein großer Vorteil.
Auch als Nikolaus beim Ischler Trachtenverein besucht er alle Jahre viele Kinder und sorgt für viele leuchtende Kinderaugen.
Und natürlich ist er auch für die Betreuung der Bergkirche in Perneck zuständig, welche er mit viel Liebe durchführt.

Die Kameraden der Feuerwache Perneck wünschen ihm auf diesem Wege nochmals alles Gute zu seinem 80. Geburtstag und bedanken sich auf diesem Wege für die geleistete Arbeit.

Weitere Meldungen

Foto von der FF Lauffen. 
Quelle: ff-badischl.at

Baum über Straße

Am Abend des 27. Septembers wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lauffen, von der Landeswarnzentrale, zu einem technischen Einsatz auf der B145 alarmiert.

weiter lesen ...

Frau im Zug beraubt

Eine 25-jährige Frau befand sich in den Morgenstunden des 24. September 2020 in einem Fernreisezug, welcher gegen 5:22 Uhr am Bahnhof Attnang-Puchheim einfuhr und drei Minuten Aufenthalt hatte.

weiter lesen ...

Hundebiss

Bad Mitterndorf, Bezirk Liezen. – Dienstagabend, 22. September 2020, erlitt eine 89-Jährige durch den Biss eines Hundes Verletzungen unbestimmten Grades.

weiter lesen ...