Schwerer Verkehrsunfall mit Radfahrer

Symbolfoto
Symbolfoto

Zu einem schweren Unfall in Regau, kam es am 14. Juli 2021 gegen 19:30 Uhr, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde. Auf der L1265 fuhr eine 18-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Vöcklabruck mit ihrem Pkw und wollte bei der sogenannten Himmelreichkreuzung nach links abbiegen. Im Bereich des dortigen Schutzweges kollidierte das Auto mit einem 42-jährigen Radfahrer aus dem Bezirk Vöcklabruck. Der Radfahrer, der keinen Fahrradhelm trug, kam zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber nach Linz in den Neuromed Campus eingeliefert. Die Unfallursache ist derzeit noch unbekannt.

Weitere Meldungen

Ehepaar aus Seenot gerettet

Ein Ehepaar im Alter von 48 und 50 Jahren geriet am 13. Juli 2021 gegen 16:40 Uhr inmitten des Attersees, in etwa auf Höhe der Ortschaft Seefeld, mit einem Kajak in eine Notlage

weiter lesen ...
Foto: KKD Vöcklabruck

17 Kilogramm Cannabisblüten verkauft

Insgesamt 1080 Cannabispflanzen soll ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck im Zeitraum von Jänner 2015 bis Mai 2021 großgezogen zu haben, um den Ertrag der Pflanzen gewinnbringend zu verkaufen und sich dadurch seinen eigenen Suchtgiftkonsum bzw. seinen Lebensunterhalt finanzieren zu können.

weiter lesen ...